ist die bräune von dwayne the rock johnson natur oder von der sonne ?

the rock - (Mode, Haut, Natur)

1 Antwort

Ich würde einmal davon ausgehen, dass er zumindest einen etwas dunkleren Hauttyp hat. Inwieweit das auch sonnen- oder solariumbedingt ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Da unter Bodybuildern etc. eine gebräunte Haut meist gewünscht ist und diese oft sehr auf ihr Erscheinungsbild achten, könnte ich mir aber auch vorstellen, dass er dabei hin und wieder etwas nachhilft.