Spotify Premium Kostenpflichtig bestellen?

2 Antworten

Der erste Monat ist kostenlos, danach wird die Geld abgebucht.

Wenn du nur das kostenlose nutzt willst musst du gleich wieder kündigen, so wie es in den AGBs steht.

ThaliaTaiger
Fragesteller

Also abschließen und dann kündigen? Kann ich nicht auch bis ein paar Tage vor Ablauf warten und dann erst kündigen?

Lexl81  11.04.2022, 09:03
@ThaliaTaiger

Musst du in den AGBs nachsehen da steht die kündigung Frist

ThaliaTaiger
Fragesteller
@Lexl81

Okay und wenn ich jetzt den kostenlosen Monat abschließe und dann direkt danach kündige, läuft das dann noch den restlichen Monat oder hab ich es dann nicht mehr?

Das Spotify Abo ist Prepaid, sprich du zahlst am Anfang des Abozeitraums.
Wenn du jetzt klickst wird heute oder in den nächsten Tagen der Abopreis fällig

ThaliaTaiger
Fragesteller

Aber es gibt doch einen kostenlosen Testmonat. Bei dem ist das nicht so oder?

anTTraXX  11.04.2022, 09:23
@ThaliaTaiger

Nein, sofern der noch verfügbar ist erfolgt eine Abbuchung erst nach ablauf des Probezeitraums