Spiel/Programm zum Häuser bauen?

3 Antworten

das beste was ich dafür kenne ist tatsächlich sims. kannst es mit custom content für sims 4 auch sehr sehr realistisch gestalten, dann sehen deine häuser wirklich echt aus

FuFi34675
Fragesteller

Wie geht das mit dem custom content?

lena13januar  08.11.2020, 04:11
@FuFi34675

guck dir dazu am besten youtube tutorials an, das ist ziemlich schwer zu erklären, lohnt sich aber sehr

sims 4 minecraft (da kannst du auch ein haus bauen eigentlich alles) aber es gibt ein spiel was ich zurzeit spiele und zwar House Flipper in denn spiel kannst du zwar keine Häuser bauen aber welsche kaufen du bist ein Handwerker und kannst verschiedene Missionen machen deine aufgaben sind z,b wände streichen Möbel kaufen wandeinreisen Geräte montieren wie eine Badewanne usw also du kannst dort wirklich viel machen du kannst auch wenn du ein haus gekauft hast und es fertig renoviert hast verkaufen und bekommst mehr Geld

Es soll realistisch sein, aber planen möchtest du auch nicht?

Ja was denn nun? Außer CAD gibts da nix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung