Programm oder Spiel, wo man Häuser bauen kann...oder halt Architekt sein

5 Antworten

Minecraft :) da kannst du alles bauen sogar mit Freunden ganzen Städte...Kostenpunkt rund 15 Euro war mal insider aber es wird immer bekannter...nachteil nur mit einer creditkarte kaufbar...oder eben crack...aber das ist der multiplayer wieder begrenzt...und es ist glaub ilegal aber man kann eigentlich zu 95% nicht erwischt werden hoffe ich konnte dir helfen...

Hippiwillswisse
Fragesteller

Da ist Sims 2 aber wesentlich professioneller :D

Auch wenns doof kommt, ist minecraft perfekt ;)

Das kosten im moment 15€ und ist wirklich unglaublich spaßig

Hippiwillswisse
Fragesteller

Da ist Sims 2 aber wesentlich professioneller :D

Hmm ich kenne da ein Spiel, wo man einen Freizeitpark selbst bauen kann. Also auch die Achterbahnen und alles selbst zusammenbauen...

Aber weiß nicht mehr wie das heißt. Wenns dich interessiert und niemand weiß kann ich mal meinen Kumpel fragen, was das für ein Spiel ist, denn der hat das.

Hippiwillswisse
Fragesteller

Meinst du zufälligerweise Roller Coaster Tycoon? ;D

Das kenn ich, gutes Spiel, aber ich will keine Achterbahnen bauen, sondern Häuser^^

SucheHund  17.08.2011, 23:53
@Hippiwillswisse

Ja genau!!! Das wars :-) Ist mir nicht mehr eingefallen...

Hmm ja gut hast ja Recht, aber mit Häuser bauen weiß ich auch nichts außer Sims. Da kenn ich mich nicht so aus ;-)

Ich dachte vielleicht darfs ja auch Achterbahn bauen sein, aber is wohl nicht so^^

ironsportman1  17.08.2011, 23:52

du meinst sicher achterbahn tycoon es gibt viele tycoon spiele zB freizeitpark zoos usw...

minecraft ^^

kannst du mit einem einzigen link cracken ^^

Hippiwillswisse
Fragesteller

Da ist Sims 2 aber wesentlich professioneller :D