Spanisch hü helfen?

1 Antwort

Es geht ja hier um eine Selbstbeurteilung. Wenn du Lücken hast, kannst du ja nicht einfach OK abhaken.

(1) Austria (Eigenname) schreibt man groß. (5) Es muss un agua heißen, da vor femininen Substantiven, die mit betontem a- oder ha- beginnen una zu un und la zu el wird. Was in die fehlende Lücken reinkommt wäre normalerweise la cuenta, aber es soll mit c beginnen. Das ergibt keinen Sinn. (6) Es ist Adiós, nicht Adias. (10) No, no me gusta. Du solltest den Buchstaben g richtig schreiben. Vor dem Verb muss das no stehen. Das 1. No vor dem Komma ist nein, vor dem Verb ist es hier wie nicht.

Sasha415
Fragesteller

Okay danke aber ich kann nicht die Lücken ausfüllen das war auch eher meine Frage .