Spamschutz auf gutefrage?

Bero2  06.05.2024, 16:17

Gibt es einen Grund weshalb du unendlich gf Accounts haben wolltest? Ich mein das macht man nicht einfach so aus der Laune heraus.

badpanda123
Fragesteller

Falls ich mal was vergesse

2 Antworten

Vermutlich wurdest du auf eine andere Weise gebannt. Könnte daran liegen, dass man hier nur einen aktiven Account haben darf. Und selbst die hartnäckigsten Dauertrolle erstellen sich selten 140 Profile.

buubli  06.05.2024, 16:16

Das viele Email-Provider abgelehnt werden, hat ja nichts mit meinem Ban zu tun, lol

LordofLosers  06.05.2024, 16:17
@buubli

Ja, aber möglicherweise wurde gar nicht wirklich der Provider gebannt, sondern er konnte einfach keinen Account mehr erstellen weil es irgendeine andere Maßnahme gibt um Spamer zu verhindern.

Eventuell kam es da zu einem Austauschfehler !

Ansonsten frag hier mal nach:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓