Roblox Account zurück bekommen ohne Handynummer und Email?

1 Antwort

Du hast keine Quitting mehr? Ein Screenshot eines Kaufbelegs den du per E-Mail bekommen hast reicht aus. Stelle sicher das keine sensitiven Informationen darauf sind.

Falls du auch so etwas nicht hast, werden wir schon eine Lösung finden.

xxs0me0nexx
Fragesteller

Ich habe Roblox schon eine Quittung geschickt sie haben dann die Seriennummer dann überprüft und festgestellt das ich dir robux auf meinem Zweiten Account gekauft habe , und nicht auf meinem alten. Ich weiß nicht weiter weißt du vielleicht weiter??

xxs0me0nexx
Fragesteller
@Feldjaeger7

Nein also nicht den kauf wo ich auf meinem Hauptaccount gemacht habe sondern auf dem alten account

xxs0me0nexx
Fragesteller
@Feldjaeger7

Ja doch schon. Aber ich muss ja den Beleg von meinem alten Account schicken . Bei Google play belegen sind ja immer eine Seriennummer angegeben und die kann roblox zurück verfolgen und dann nachprüfen ob ich mir auf meinem alten account robux gekauft habe oder auf meinem hauptaccount verstehst du was ich meine?

Feldjaeger7  25.01.2022, 21:12
@xxs0me0nexx

Ja verstehe ich, ich verstehe aber nicht wo das Problem ist wenn du für beide Accounts Belege hast. Du brauchst doch Zugriff auf deinen Hauptaccount, dann kannst du denen doch die Infos von den Belegen geben die auf den Hauptaccount gehen.

xxs0me0nexx
Fragesteller
@Feldjaeger7

Also.. Für meine Hauptaccount hab ich die Belege. Für meinen alten Account nicht. Ich will ja auf meinen alten Account rauf und dafür brauch ich den Beleg wo ich mir auf meinem altem Account 800 robux gekauft. Denn Beleg hab ich leider nicht mehr

xxs0me0nexx
Fragesteller
@Feldjaeger7

Weil ich die Belege immer lösche weil mein dad davon nichts weiß

Feldjaeger7  26.01.2022, 06:41
@xxs0me0nexx

Du hast also keine E-Mails mehr davon auch nicht im Papierkorb? Siehst du noch etwas im Store darüber?