Sollten die Toiletten an Deutschen Schulen saniert werden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein Sanieren macht keinen Sinn 83%
Ja Sanieren macht Sinn 17%

3 Antworten

Nein Sanieren macht keinen Sinn

Veraltete, kaputte Toiletten sanieren? Ja!

Aber auschal alle Toiletten an allen Schulen in Deutschland zu sanieren ist völliger Blödsinn. Denn längst nicht alle sind alt und/oder defekt. Die an unserer Grundschule hier sind beispielsweise erst vor 2 Jahren komplett saniert worden und sind in tadellosem Zustand.

Warum dann unnötig Geld zum Fenster hinaus werfen???

Nein Sanieren macht keinen Sinn

Unsere Toiletten wurden gerade erst saniert und waren trotzdem für die letzten Wochen geschlossen, weil manche sich wie Schweine benehmen. An sich ist eine Sanierung schön und gut, aber die Schüler sind meist das Problem.

Nein Sanieren macht keinen Sinn

Es gibt so viel Sinnloses, für das man das Geld zum Fenster rauswerfen kann (und muss). Das ist viel wichtiger als irgendwelche zerfallenen Schultoiletten. Bitte, mach' dich nicht lächerlich.