Sollte man Deutschland in Religionen aufteilen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

11 Antworten

Nein

Besser wäre, den Bayern die Muslime zu geben und Baden-Württemberg die Christen.

Nein, im Ernst. So eine Entwurzelung ginge nicht gut. Es geht ja nicht nur um die Religion. Es geht auch um den kulturellen Boden den eine Person hat.

Zudem sind die Bayern mehrheitlich katholisch und die Baden-Württemberger evangelisch.

Nein

Ist ja nicht so als wären Menschen oft heimatgebunden. Unabhängig von der Weltanschauung 👀

Nein

Wie kommt man auf so eine verrückte Idee?

Das wir alle leben können wo wir wollen ist so wichtig.

Und sonst gehts dir gut?