Sollte man am Strand lieber Sandalen oder Flipflops tragen oder getrost barfuß?

8 Antworten

Barfuß. Schuhe im Sand sind doch eher unbequem.

Am strand nur barfuß. Mir wäre der sand in schuhen oder sandalen jeder art lästig, ich meide aber auch sehr dreckige strände, an denen ich in alles mögliche treten kann.

Kommt darauf an welcher Strand. Grundsätzlich immer Barfuß, Schuhe jeglicher Art nerven nur. Und das Auto kann man danach aussaugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
RoteSonne1983
Fragesteller

Stimmt auch wieder😁

Barfuß da der Sand sich der Fußform anpasst und ihn wunderbar unterstütztaber wenn du das nicht willst eher mit Sandalen weil man sich da nicht so sehr rein krallt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Strand an. Felsig: Sandalen. Heller, sauberer Sand: natürlich barfuß. Dunkler, Sand: Sandalen oder Badelatschen, weil der Sand verdammt heiß werden kann.