Soll ich es annehmen?

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich die Rolle annehmen. Bzw. mach was dich glücklich macht. Du bist der Mittelpunkt in deinem Leben und was die anderen sagen ist völlig egal. 💁🏻‍♀️🫶🏼

Es wurde ausgelost und du hast das Ergebnis nicht akzeptiert, wenn es für dich auch bitter war. Dabei gibt es keinen weiteren Grund für deine Nichtteilahme als Pech gehabt. Lerne mit solchen Niederlagen klar zu kommen und nicht durch Heulerei andere weichzukochen.

gibt es eine andere mögluchkeit wo du in einem anderen stück mitspielen kannst?

zb so als hobby

du musst für dich entscheiden wass dich mehr verletzt

Jo ich würde vom Bauchgefühl die Rolle ablehnen. Es war ja im Prinzip ein fähres Voting und du wurdest leider rausgeworfen.