Shire horse Haufen?

2 Antworten

Kommt auf das Individuum an. Pferde äpfeln durchschnittlich 22 mal täglich. Wir haben aber ein Pferd, das pro Stunde zwei Haufen setzt mit jeweils nur ein paar Bollen und eines, das nur alle paar Stunden mal äpfelt, aber dann liegt da halt ein halber Misthaufen. Beide Warmblüter.

Gute Frage… einen Apfelhaufen von nem Shetty kriegst du locker auf ne Schaufel, den von einem Kaltblut kaum in einen 10l Eimer. Aber was das dann wiegt….? Der kleine Haufen vielleicht 2-4kg, der große 15 kg? Bin aber nicht gut im schätzen. Auf die Idee, das Zeug auf die Waage zu legen kam ich noch nie 😂😂😂