Schwimmen mit der periode?

6 Antworten

wenn Du mir Binde gehst dann wird diese Binde so richtig fett voller Wasser und wenn du ohne gehst passiert nix da kommt kein Blut aber ist halt unangenehmes Gefühl

Tampon kann auch nass werden und sich voll saugen und dann läuft die Brühe die Beine runter

Falls o.b. für dich infrage kommt, kannst du diese benutzen, musst dafür allerdings öfters wechseln. Gerade falls es ein See ist, dessen Wasserqualität durchaus schwanken kann. Sorge dafür, dass es dann nicht zu lange in dir bleibt.

Binden sind nicht zu empfehlen. Nicht nur, dass sie sich zu schnell vollsaugen, die Klebestreifen können auch im Wasser ihre Eigenschaften verlieren und die Binde rausrutschen.

Du kannst auch ohne alles schwimmen gehen Regelblut ist ja nicht unhygienisch in dem Sinne. Und wenn es ein gechlortes Freibad ist, wird das Wasser ohnehin desinfiziert.

Ein Tampon kurz vorher hinein und nach dem Schwimmen gleich raus. Dann gibt keine Probleme.

Cookie115d
Fragesteller

Ich hab keins

Whatelse23  19.05.2024, 11:36
@Cookie115d

Na ohne gehts nicht. Da rinnt Dir dann das Blut seitlich die Beine hinab.

Binden saugen sich mit Wasser voll ich würde ein Tampon nehmen

Cookie115d
Fragesteller

Hab keins