Schreiben Affären-Männer (verheiratet) aus Höflichkeit noch mit einer Frau, die sie nicht wiedertreffen möchten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

er will mich warmhalten 100%
er macht es aus Interesse, er kann grad nicht anders 0%

7 Antworten

er will mich warmhalten

Ja, tun sie. Es gibt durchaus Fälle, wo er/sie tatsächlich einfach nur höflich sein wollen.

Aber meistens ist das einfach nur Balsam für's Ego. Denn selbst, wenn er nie vorhat dich zu treffen, er weiß, du hast Interesse.

Allein die Tatsache, dass ihr miteinander schreibt, gibt ihm das Gefühl begehrt zu sein. Das kann einfach zusätzlich sein oder es fehlt ihm in seiner Beziehung.

er will mich warmhalten

Du hast einen sehr ausgeprägten siebenten Sinn.

Genau, sie wollen sich die lady warmhalten und kontrollieren dabei gleich den Status mit, ob sie einen neuen Partner hat.

Dass er Umgangsformen hat und schnell auf Nachrichten antwortet macht ihn natürlich nahbar für Dich.

Da er keine Termine erfragt und Fragen stellt bleibt es bei der Nettiquette.

Tannennadel55
Fragesteller

genau es ist eher wie eine Kontrolle, die Frau steht unter Beobachtung bzw Prüfung, ob sie überhaupt geeignet ist für ihn, er will dabei der Überlegene sein, er hat die Wahl, da sie viel zu nett ist zu ihm und er nichts zu befürchten hat

Warum soll er seine Zeit mit wem verschwenden wenn er sie sich nicht warmhalten wollte?

Wenn ein Mann (bei Frauen ist das genauso) kein Interesse an einer Frau hat, warum sollte er dann weiterhin Kontakt zu ihr haben?

Mann muss das aber unterscheiden, es gibt ja auch reine Freundschaften zwischen Mann und Frau (hört sich komisch an, ist aber so), da ist es natürlich was anderes.

Lös dich endlich von deinem Therapeuten und stell dich auf deine eigenen Beine.

Tannennadel55
Fragesteller

gehts noch...ich brauche von dir keine Befehle und warum antwortest du mir überhaupt, ich muss dir nicht erklären um wen es geht oder warum ich hier diese Frage stelle