Telefonnummer nicht gelöscht?

3 Antworten

Er empfindet was für dich , ich glaube deine ganzen Zweifel sind unberechtigt ! Und du empfindest mehr für ihn , als du dir selber zugestehst! Er ist genauso verunsichert wie du , du unterstellst ihm weitere Affären, die Situation verunsichert ihn , und er weis sich nicht zu helfen , und zu währen ! Denn er ist viel zu viel im Gedanken bei dir , das ihm einfache Sachen, wie Kaffee trinken gehen mit dir, abhanden kommen! Und er überfordert ist sich ständig , bei dir zu beweisen !
Was hat euch Mädels das Leben nur so angetan , das ihr ständig an jeden zweifelt und nur schlechte Gedanken habt !

benjamin2
Fragesteller

Es ist eine Affäre. Er will nur sex. Hat er auch schon gesagt. Er empfindet sicher nichts für mich.

Wenn du ihn gelöscht hast kann er gar nicht deinen Status bei Whatsapp sehen

benjamin2
Fragesteller

Ich habe ihn nicht gelöscht. Er mich auch nicht. Aber er hats beendet.

Du kannst ihn doch einfach blockieren, dann kann er deinen Status auch nicht mehr sehen, wenn dich das aufregt

jenshiller  01.12.2019, 17:53

Korrekt....aber vielleicht will er ja doch noch etwas von ihr *hoffhoffhoff*

Jydra  01.12.2019, 17:55
@jenshiller

Ich habe auch ein paar Kontakte, die nen Status posten ich aber mit ihnen nicht zu tun habe und schaue mir meist aus Langeweile den Status an, ich würde dir da nichts erhoffen, würde er einen Status posten, würdest du ihn doch auch anschauen 😉

jenshiller  01.12.2019, 18:03
@Jydra

*öhm*....nein, ich habe aber auch drei Kinder, Frau mit Hirn, Hobbys....

Jydra  01.12.2019, 18:21
@jenshiller

Oh tut mir leid ich dachte du seist der Fragesteller 🙈

benjamin2
Fragesteller

Es regt mich nicht auf. Ich finde es wiederspricht sich nur. Er kann ja schauen. Aber wenn ich als Frau kein Interesse mehr habe lösche ich und Stiere auch net nach

jenshiller  01.12.2019, 18:14
@benjamin2

Ja,

um die Sache zu finalisieren: Entweder blockst du ihn, oder du lässt ihn schauen.

Weiterhin musst du doch nicht schauen, wer sich deinen Status anschaut.

Entweder hat er in dir etwas bewegt und du hast Lust auf ihn, dann ran da, oder er ist dir egal...na dann nimm die Sache hin.

Ich habe fertig....alles Gute für dich.

benjamin2
Fragesteller
@jenshiller

Ich wollte eigentlich nur wissen wie ihr Männer das handhabt und nicht was ich tun soll.