Schickt ihr auch gerne Outfit-Checks unter Frauen?

8 Antworten

Mal eine unqualifizierte Antwort eines "Penisträgers": Ich checke mein Outfit durchaus auch - vor allem, wenn ich tanzen gehe - auf Kompatibilität mit dem Event und dem Outfit meiner (Tanz-)Partnerin. Soll ja auch nach ein bisschen was aussehen, wenn man zusammen loslegt ;)

Hatte ich früher eine Zeit lang sehr regelmäßig gemacht, Jetzt mache ich es eigentlich nicht mehr im Moment

Ja, aber dann werde ich immer aus der Gruppe entfernt.

Sandra45kg
Fragesteller

Dann war das Outfit zu knapp xd

Ja total! Hauptsächlich wenn man zusammen weg geht aber auch so immer mal