Outfit beim Mann?

13 Antworten

Das zweite Outfit passt für mich nicht zusammen. Ich mag den weißen Kragen mit dem Pullover nicht und es passt auch nicht zur Lederjacke.

Auf dem ersten Bild beult die Hose in der Hüfte zu stark aus.

Das letzte Bild finde ich am besten, allerdings wirkt die Pose etwas selbstverliebt.

PaulFelix001  23.02.2024, 17:14

Sieht sehr Männlich und Stylisch aus. Aber auch sehr klassisch. So wie sich gutaussehende Männer kleiden

So let's go 🌼

1 pic: generel gut Aber, Farbe der Hose passt nicht zu pullovers Farbe. Dazu Pullover ist in die Hose ( wo gurtel ist), reingesteckt, deswegen sieht es nicht gut aus. Es wäre besser wenn Farbe der Hosen und pullovers harmonieren, oder mindestens die Hose ist in dunkel Farbe und Oberteil in heller Farben.

2 pic : für die leder Jacke, Hose nicht passt, total, No go! Bei Leder Jacke wäre besser dunkel blaue oder schwarze Jeans hose oder ähnliches wie leder. Und anstatt Pulover mit Hemd, nur Hemd oder wie hoodie.

3 pic: Top 👌🤍

Wichtig ist- du fühlst dich wohl, egal was du trägst!

P.S.- in deutscher Sprache grammatik ist nicht mein stärke, also ignorieren bitte! 😊

VG Aire

Das letzte Foto spricht mich an, die anderen beiden finde ich nicht so schön.

LG

Hi hallo,

Ich würde mal sagen der Style und die Outfits sind sehr gut und die gefallen mir auch soweit. Das dritte finde Ich am besten. Was Ich gar nicht gut finde das sind so komische Basecaps die finde Ich eher affig und dumm, sowas gefällt mir absolut nicht. w24

Gruß Vanni :)

Ich finde den style wirklich sehr schön, aif bild 2 hötte och eine andere hose gewählt. Sonnst super