Polizeiauto?

4 Antworten

Kameras zum Teil aber nicht jeder Streifenwagen hateine . Je nach einsatzzweck werden die Fahrzeuge entsprechend ausgestattet und ein Operater sitzt im Büro und wertet ev Bildaufnahmen aus..

Nein, Kameras sind strunzdumm. Nur Bildverarbeitssoftware kann z. B. Menschen identifizieren. In die kann man prinzipiell Videos von den verschiedensten Kameras reinstecken, inkl. Smartphones etc.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auch auf den Wachen gibt es solche Kameras und Software nicht.

Was es gibt, ist der sg. Fast-ID, mit dem deine Fingerabdrücke abgeglichen werden können.