Normal?

4 Antworten

Ich denke sie hat das gemacht weil du noch jung bist und zu siezen fände ich echt komischer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß halt Bescheid
hiho0675
Fragesteller

Ja hast recht😅

Kommt drauf an, wenn es ein langjähriger Arzt ist, zu dem man auch schon eine gewisse Vertrauensbasis aufgebaut hat, spricht nichts dagegen.

Nein, ich hatte früher auch ein Arzt, der noch Hausbesuche machte.

Da war man auch per Du...

Nach meinem Empfinden ist 15 so ein Übergangsalter wo manche einen schon siezen, andere noch nicht.

Normalerweise wird gesiezt und der Nachname verwendet. Wenn du nicht geduzt werden möchtest von ihr, dann kannst du das einfach sagen.