neuer fernseher - F-Stecker - brauche ich einen adapter?

Sche*ss 1-Link regel -.- - (Samsung, Fernsehen, TV)

1 Antwort

So wie es aussieht hast du Satellitenfernsehen Dann geht das. Der Fernseher hat einen DVB-S Receiver eingebaut. Du musst bloß das kabel anschließen und einen Sendersuchlauf starten. Wenn du Kabelfernsehen hast, geht es auch.

LG Joni10

tony579
Fragesteller

danke! dann werde ich mir den fernseher kaufen..

Joni10  05.01.2015, 20:09
@tony579

Hattest du bis jetzt einen Receiver oder auch den F-Stecker am Fernseher?

tony579
Fragesteller
@Joni10

bisher hatte ich den F-Stecker am Receiver... wieso fragst du?

Joni10  06.01.2015, 20:47
@tony579

Wollte nur noch einmal sicher gehen. Nicht dass ich dir noch einen falschen Rat geben ;( Aber so sollte es einwandfrei funktionieren, denn der Receiver ist ja in den Fernseher eingebaut.