Neue Esportler finden?

1 Antwort

Ich kann es sagen wir es bei mir war ich bin ein Escape from Tarkov E sportler natürlich war ich das nicht von anfang an ich ging damals in einen Discord wo viele kleine Cläne nach spieler fragten dann bin ich in ein server reingegangen ( Clan server von denen) und wurde am gleichen Tag ein Team zugewiesen und habe mit dem Team ein halbes Jahr gespielt bis dann von Twich also eigentlich Nikita ( der Spiel entwickler von Escape from Tarkov ) ein Tunier machte da hat deann der Clan lieder mein Team angemeldet und wir sind bis zum Viertel finale gekommen und haben von 700.000 $ 200$ gewonnen und haben und dann wurde es aufgeteilt 20% für den clan und das restliche für mein team

DerProfi285  07.05.2024, 09:28

und wenn ich mehrere tuniere gewinne mit mein Team oder gute Pltätze ereiche wird auch mein clan bekannt unter den Spieler meiner meinug nach ist jeder ein E sportler der besser ist als ein Pro für ein E sportler muss der Pro ein anfänger sein