Fortnite „pro“ Maus und Tastatur?

1 Antwort

Das allererste ist auf jeden Fall deine PS5 zu verkaufen. Dann kaufst du dir einen PC für mehr als 1000€ und du hast absolut keine FPS Probleme. Ohne den standardmäßigen VSync von Sony hast du nun maximale FPS mit der aller niedrigsten Latenz also Verzögerung. Das fühlt sich total gut und schnell an, viel schneller als auf einen 144hz Monitor (FPS und Hz vom Monitor sind nicht das selbe). Du bräuchtest dann nur einen 60hz Monitor, wenn das Geld noch reicht, dann geht auch 144hz. Du wirst nicht unbedingt total besser und kannst dann in fncs teilnehmen. Das größte was dich behindert ist die PS5 und deren VSync bzw. FPS Lock. Total egal mit welche Tastatur oder Maus du spielen willst

ReptileMike
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort. Ne also ich b,aub schon bei ps5. Vielleicht in ein paar Jahren pc. Wie sind denn alleine so meine Besserung Chancen unabhängig von der Leistung einer ps5

MagicBoss812  07.05.2024, 13:47
@ReptileMike

Schwer zu sagen. Der Input Delay mit Tastatur und Maus auf die PS5 ist immens. Das heißt, du wirst eher im Nachteil sein(nicht allzu groß aber trotzdem da)