Musstet ihr bei eurem Outing weinen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

11 Antworten

Nein

Nein. Weder beim ersten noch beim zweiten. Ich hab mich zuvor einfach etwas herangetastet und danach dann einfach geoutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

jain, kam auf die person und die situation an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero
Ja

Ja musste ich. Ich war ziemlich überfordert und wusste nicht, wie ich mich verhalten sollte.

Nein

Nein meine Mutter akzeptierte mich und alle anderen meiner Geschwister auch.

Mein Vater wollte es mir ausreden bis es zum Kontakt abbruch kam, da er mich nichtmehr als seine Tochter ansah

Ja

Das Outing gegenüber meinen Eltern waren aber auch Situationen, in denen ich unglaublich überfordert war. Und das, obwohl sie nie etwas negatives gesagt oder getan haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung