Muss ich mir ernsthafte sorgen um meine Freundin machen?

3 Antworten

Naja. Bist du dir sicher, dass sie damit nichts am Hut hat? Man hört normalerweise dann nicht die zugehörige Musik.

Aber grundsätzlich ist Respekt vor den Präferenzen anderer Menschen kein Grund, sich Sorgen zu machen.

Auch deine Freundin darf ihre eigene Meinung haben und Dinge gut finden, die du nicht magst. Entweder du findest dich damit ab oder deine Freundin sucht sich einen toleranteren Partner, wenn sie deine Ansicht stört.

Besorgniserregend finde ich da garnichts selbst wenn sie so orientiert wäre.