Muss es das Pro noch sein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Pro lohnt sich nicht mehr, weil 58%
Pro lohnt sich, weil 42%

8 Antworten

Pro lohnt sich, weil

Vom 13 Pro würde ich wahrscheinlich im Moment noch gar nicht upgraden, aber allein für die dritte Kamera bin ich der Meinung, dass sich das Pro lohnt. Zudem ist das Titan schon nett. Ich hatte davor das 12 Pro Max und jetzt das 15 Pro Max. Ist schon nett. Leider kam ich noch gar nicht richtig dazu, die neue Kamera richtig zu nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pro lohnt sich, weil

Ich würde allein wegen der Zoom cam und den 120hz das Pro nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

wenn man etwas nicht benötigt weil zb nie genutzt braucht man es offensichtlich genau gar nicht.

Pro lohnt sich nicht mehr, weil

Hol dir doch das Pixel 8 Pro, da bekommst du den selben Zoom wie beim iPhone 15 Pro Max, für nur 100€ mehr als das iPhone 15.

5-fach optischer Zoom (Oder wie Apple es bezeichnet: 10-fache Zoomreichweite) und 30-fach digitaler Zoom.

Eddiemops
Fragesteller

Bin schon so in Ökosystem da lohnt es für mich nicht zu wechseln

Pro lohnt sich nicht mehr, weil

…die Kamera allein für mich kein Argument ist. Für ganz normale Erinnerungsfotos hat die schon beim X gereicht, vielleicht beim Xs oder Se, da so in der Gegend. Für mich die extra 200€ im Leben nicht wert.