Musik kostenlos?

6 Antworten

Gar nicht.

Höchstens wenn dir jemand eine Cd deiner Lieblingsmusik schenkt.

Auf legale Weise kann man keine Musik kostenlos und offline hören

Ich benutze YaBeat, da kann man zb. Youtube links eingeben und die Musik so downloaden. Die Musik landet dann automatisch in Samsung Musik bei mir.

Aber du darfst dich nicht erschrecken wenn ständig P*rno GIFS und ähnliche Werbung aufplatzen(und solltest lieber nicht draufklicken...) denn das ist Standard auf yabeat.

Ich mache es schon seit 5 Jahren so und hatte noch nie ein Problem.

Ach ja es ist Illegal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem Youtube-Converter aus der rechtlichen Grauzone (Grauzone ist auch der Name einer tollen Band) kannst du dir die Lieder herunterladen. Oder du gehst mit deinem Laptop in die örtliche Bibliothek, suchst dir ein paar CDs, kopierst sie darauf und ziehst sie dann auf dein Mobilgerät,

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Wenn du ein Samsung hast downloade dir die app ,,Samsung musik" dort kannst du Alben erstellen, nach spotify Switchen und all deine musik finden, downloaden kannst du die musik aus dem internet z.b. ,,https://mp3vogel.com/ "

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung