Musik hören?

4 Antworten

Wenn du die Musik erst mal auf dem Computer hast, CD rippen oder MP3 Download,
dann kannst du sie im Offline-Modus anhören.
MP3, Bibliothek, oder CD Secondhand ist die günstigste Möglichkeit Musik zu erwerben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Notube.net Da kann man Musik eingeben was du möchtest es gibt mehre Möglichkeiten einen zu wählen oder fügst den link ein von Youtube wählst dann das Format mp3, wma usw. Und dann Download

Natürlich eigentlich Urheberrecht aber Das geht.

Da wird sich die GEMA nicht freuen 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Leben ist nicht kostenlos, jemand hat Geld und Können dafür eingesetzt um damit sein Geld zu verdienen. Von daher ist Musik in aller Regel nicht kostenlos zu haben.

🤷‍♂️

CDs in einer Bibliothek oder von Freunden ausleihen, in mp3-Dateien umwandeln, aufs Gerät kopieren.