mögt ihr die schule/habt ihr sie gemocht?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Hab schule gehasst 36%
Ging so 50/50 36%
Hab schule geliebt 8%
Hab schule gemocht weil ich freunde hatte dort 8%
Hab schule nicht gemocht 6%
Andere meinung 6%

18 Antworten

Hab schule geliebt

Ich bin ehrlich, früher habe ich Schule geliebt, besonders in der Grundschule. Ich hatte zwar die ersten 2 Jahre lang keine Freunde, aber die Lehrer waren nett. Ich bin mit meinem Bruder immer bis Abends in der Schule geblieben, wir haben versteck-fangen gespielt oder andere Sachen gemacht. Ich hab auch einen Lehrer, der damals mein Lieblingslehrer war, öfter nach Ausmalbildern gefragt, die ich mir dann selbst aussuchen durfte. Außerdem war ich sehr gut in der Schule und wollte immer etwas lernen. Ich war eine der besten Schülerinnen aus meiner Klasse. Es waren gute Zeiten.

Hab schule gehasst

Aber ich wurd auch gemobbt, da kann die Schule selbst nicht allzu viel für. Haha.

Ging so 50/50

Hi,

Es war situationsabhängig, und immer halt verschieben ,mal so mal so.

Meine Schulzeit ist aber auch schon jahrelang her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Silences925
Fragesteller

Ich hab gemerkt das mir so der ausgleich fehlt neben schule, Freizeit, mit freunden was unternehmen, mädels kennenlernen, hast du tipps wie man so mehr Kontakte Knüpft mädels kennenlernt, auserhalb der schule zb.

Hab schule geliebt

Beste Zeit ever.

1,0er Schnitt ohne zu lernen, extrem hotte Freundin und ein entspanntes soziales Leben.

War nice.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin
Hab schule gehasst

Das was ich dort gelernt habe hat mich auch nicht wirklich weitergebracht....

Woher ich das weiß:Recherche