Mögt ihr Australien?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

5 Antworten

Ja

Australien gehört seit meinem 4ten Lebensjahr zu meinem Leben. Da ist mein großer Bruder nach Australien ausgewandert. Inzwischen war ich mehrmals dort und habe auch stetig Kontakt mit meinen Nichten. Ich liebe dieses Land und seine Bewohner. Und jedesmal, wenn ich wieder nach Hause fliegen muss, bin ich fertig mit der Welt und will nicht zurück. Leider war es mir nicht möglich selber auszuwandern, obwohl ich gute Chancen gehabt hätte.

Australien hat Weite, super Landschaften, viele Besonderheiten, coole Bewohner mit sehr viel Humor, gutes Bier und guten Wein und die älteste noch existierende indigene Kultur und Opale, die einen in ihren Farben sprachlos machen und und und .........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Ich war noch nie da und kann das deshalb nicht beurteilen, ich würde aber irgendwann gerne mal dorthin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Norwegerin 🇳🇴
Nein

Fand ich irgendwie nie interessant.

Lg

War da noch nie, deswegen kp

Keine Ahnung, war noch nie dort. Das Tierreich ist sehr interessant.