Mochtet Ihr Geschichte als Schulfach?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 33%
Anderes 11%

14 Antworten

Anderes

In diesem Fach hatte ich jedes Jahr einen anderen Lehrer. Ich muss echt sagen, dass es in diesem Fach extrem auf den Lehrer ankommt, ob man das Fach mag oder nicht.

Bei einigen Lehrern hat es echt Spaß gemacht, bei anderen eher weniger.

Ja

Heyy,

Ja, ich mag Geschichte schon ganz gerne, aber es ist auf jeden Fall nicht mein Lieblingsfach.

BG (besser so? xD)

Der Lichtschalter^^

LovePitbulls
Fragesteller

BG wenn ich bitten darf!

Nein

Mochte ich damals nicht

7veren⁷

Anderes

Mittelmäßig, man muss halt elendig viele Jahreszahlen und Ereignisse auswendig lernen... von den Themen her gefällt mir Erdkunde besser.

Nein

hab abgewählt grad, kenne auch nicht viele die das mögen