Mit 20 noch nie eine Freundin normal?

5 Antworten

Ich finde das weder unbedingt normal noch vollkommen außergewöhnlich.

Es werden wohl vielleicht mehr als allgemein vermutet und insbesondere Männer erst in den 20ern Beziehungserfahrungen machen.

Das kann unterschiedliche Gründe haben, etwa erst später diesbezüglich ein Interesse zu entwickeln und eine entsprechende Reife zu bekommen, die für Beziehungen erforderlich ist, außerdem andere Gründe in der Persönlichkeit, mangelndes Selbstbewusstsein, Schüchternheit wie auch weitere Umstände.

Letztlich kannst du nur selbst versuchen das zu ändern und Erfahrungen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du verzweifelt suchst ist das normal.

Für Dich ist das Normalität. Ja. Für andere nicht.

Lerne doch einfach Leute zwanglos kennen. Viele. Egal, wen. Dann könnte da auch eine Freundin bei sein.

Habe meine Freundin erst mit 22 kennengelernt. Bin jetzt 25. Also alles gut. Du wirst schon die richtige für dich finden 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung