Meinung zu Intimrasur mit Muster?

13 Antworten

Entweder glatt oder ein Strich. Aber alles andere ist Quatsch. Urwald auch nicht gerade meins

Man sollte da keine Kunst draus machen. Ab mit den Haaren und gut ist.

Schön glatt muss es sein für mich aber wenn es sein muss dar es auch ei dezenter Strich sein. Hauptsache keine Haare im Mund 😉😉

Muss meiner Meinung nicht sein, die meisten mögen es sowieso lieber glatt. Aber wenn dein Partner darauf steht (oder du es einfach behalten willst) dann würde ich es schon Pflegen und vielleicht Konturen machen, diese Muster finde ich jedoch massiv unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bayer2007
Fragesteller

Ja hab es auch nicht finde glatt auch besser

Hey, ich hatte tatsächlich bis kurzem ein Strich stehen gehabt. Seit Jahren hatte ich nur ein Strich stehen gehabt. Aber mittlerweile bin ich da unten komplett gewachst.