Mein Kater liebt meinen Opa - wieso?

2 Antworten

Katzen brauchen eben Action, und der Opa macht irgendwas Interessantes. Und er erkennt eben das "Familienauto".

Katzen lieben es, wenn ihre Menschen im Garten rumlaufen und sie immer mit laufen können. Und sie suchen sich ihre Lieblingsmenschen auch selber aus, das hat nicht unbedingt was mit Futter zu tun.

questionjassi
Fragesteller

Bei mir ist der Kater auch so wie bei meinem Opa nur der Unterschied ist ich füttere ihn, der Opa nicht.

Vielleicht hat dein Opa eine ruhige Art, die ihm gefällt.

questionjassi
Fragesteller

Mein Opa ist eigentlich eher das Gegenteil. Er ist laut und regt sich schnell wegen etwas auf. xD

questionjassi
Fragesteller
@Loka95

Gegenüber meinem Kater ist er ruhig aber ansonsten hat er nicht so eine Art, das merken Katzen ja.