Mathe?

3 Antworten

Der Strahlensatz ist eine geometrische Beziehung, die oft verwendet wird, um Proportionen zwischen ähnlichen Dreiecken oder Teilen von ähnlichen Figuren zu finden. Wenn du anstelle des Vierstreckensatzes den Strahlensatz verwenden möchtest, achte darauf, dass du die entsprechenden Seitenverhältnisse oder Längenverhältnisse korrekt anwendest, um die gesuchten Größen zu finden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiengang Mathematik

ist dasselbe

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mathematik, rechnen)