Lohnt sich ein Upgrade von IPhone 13 auf IPhone 14 Plus?

3 Antworten

Würd ganz ehrlich eher auf das 15 warten.

Das einzig besser beim iPhone 14 ist die Dynamic Island und die Kamera und das Display.
Beim 15 wirst du auch die Sachen haben USB C, länger Updates etc

Auf gar keinen Fall. Ka wie man sich das überhaupt fragen kann. Das sind eigentlich faktisch so gut wie die identischen Telefone, du würdest nicht mal eine neue Prozessorgeneration kriegen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2