Lohnt sich das iPhone 14 Pro?

8 Antworten

Nein, lohnt sich überhaupt nicht. Du bekommst kaum mehr Leistung und es kostet viel zu viel.

Apple würde ich eh nie kaufen, es gibt nur Nachteile bei Apple und keine Vorteile, zu dem sind die Produkte völlig überteuert.

Kauf dir was vernünftiges und nicht so einen überteuerten Müll.

Nein, denke ich nicht, du bekommst nicht mehr Features und oder ein besseres PL Verhältnis, wenn man bedenkt dass man ein Einviertel tausend euro Zahlen muss.

Ich warte immer mit iPhone upgrades 2-3 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Upgrades sind schon ganz gut, aber bei dem aktuellen Preis wäre das wohl eher weniger lohnenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Wenn du dein IPhone zu einem passablem Preis schnell verkaufst und dann etwas wartest bestimmt.

Ansonsten nein, außer wenn du das Geld dazu hast.

Muss jeder für sich entscheiden ob dies sich individuell für jemanden lohnt oder nicht 🤷‍♂️