Iphone 13 pro bzw 14 pro?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

14 pro weil.... 63%
13 pro, weil.... 38%

2 Antworten

13 pro, weil....

Lass dich nicht bei soviel Geld von irgendwelchen Random Usern beraten, die nur eins von beiden Geräten. Verlass dich auf Reviews von Experten und die sagen, dass die Unterschiede zwischen dem 13 Pro und 14 pro sehr gering sind (Auch die Akkulaufzeit ist fast gleich). Das 14 Pro kostet jedoch deutlich mehr, weshalb das 13 pro das bessere PL Verhältnis hat. Musst differenziert dich informieren, was das 14 pro besser kann und ob es für dich das viele Geld wert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2
14 pro weil....

Also ich habe das IPhone 14 Pro, jedoch hatte ich das 13 nicht.

Das IPhone 14 Pro hat mehr Akku als das 13 Pro.

Die Batterie hält locker den ganzen Tag und mehr durch.

Ausserdem hat es bessere Hardware und Software Eigenschaften, also würde ich das neuere Model nehmen.

XOXOXOXOuser
Fragesteller

Dankeschön :) wenn man googlet liest man nämlich des öfteren dass der Akku durch das always on display nicht lange hält

Anonym9000703  20.03.2023, 11:12
@XOXOXOXOuser

Ahso, naja diese Funktion ist sowieso überflüssig, zumindenstens für mich ;)

Aufjedenfall hält der Akku aber genug lange also da muss man sich keine Sorgen machen