Lohnt sich bei LinkedIn der Creator-Modus. Wann macht er am meisten Sinn?

1 Antwort

Wenn die Basissachen erledigt sind kann man mit dem "Creator Modus" ein paar weitere Funktionen freischalten.

Am ehesten wirst Du "Themen" nutzen: damit kann man oben im Kopf-Bereich bis zu 5 Hashtags setzen.

Ansonsten sind die anderen Sachen nur im Einzelfall sinnvoll einzusetzen - aber probiere doch einfach!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berater für Digitales Selbstmarketing: Die Profiloptimierer