Küchendienst organisieren?

1 Antwort

Was ist das für ein Betrieb in dem Azubis für die Küche zuständig sind? Wird durch die Azubis eine Arbeitskraft ersetzt?

Welche Ausbildungen finden im Betrieb statt?

Wenn die Azubis nicht gerade als "Reinigungsfachkräfte für Kantinen" ausgebildet werden, sollte sich der AG schleunigst nach einem anderen MA umsehen der die Kantine aufräumt/putzt.

Azubis sollen in ihren Berufen ausgebildet werden und keine berufsfremden Routinearbeiten verrichten. Wäre ich Azubi, würde ich mich wehren und u.a. die zuständige Kammer (z.B. IHK) einschalten.