Krabat?

5 Antworten

Ja, habe das Buch gelesen und denke, dass es zu schaffen ist, es bis Mittwoch (2 Tage) zu lesen.

Ich kenne Buch und Film - und das ist locker zu schaffen, das Buch an einem Nachmittag zu lesen.

haha hatte das in der 6. auch und nicht gelesen, aber haben den film in kunst geguckt, erinnere mich trotzdem an fast nichts rip, aber schaffst du, einfach ein paar zusammenfassungen lesen

was ich noch weiß ist, dass wir darüber geschrieben haben, wie sehr sich der eine typ verändert hat, nachdem der eine gestorben ist, das war wichtig, also der hauptcharakter ist ja noch so zu diesen gräbern gegangen, aber die anderen, vor allem der eine, mit dem er zuerst befreundet war, wurde total abgestumpft

Frage bitte Deine Mitschüler, welche vermutlich alle dieses Buch gelesen haben werden.