Komplette Spiele Idee, aber kein Plan vom Programmieren?

1 Antwort

Das ein Entwicklerstudio für dich etwas entwickelt halte ich für unwahrscheinlich.

Man kann mit Unreal Engine z.B auch schon einiges ohne richtiges programmieren hinkriegen, aber je nach Komplexität wirst du nicht vollständig drum herum kommen.
Vielleicht findest du ja irgendwo ein paar Leute, die Interesse daran haben, mit dir das Spiel zu entwickeln.
Du solltest dir aber bewusst sein, dass so etwas lange Prozesse sind, die langsam von statten gehen, auch je nachdem wie groß das Spiel ist und wie komplex.
An Spielen wie Zelda haben riesige Entwickler Teams jahrelang gearbeitet.