Kommen nun die ursprünglichen E-Autos auch als Benziner und Diesel?

3 Antworten

Eher nicht, da viele Hersteller die Entwicklung von Verbrennern eingestellt haben und es hohe Kosten verursacht ein entwickeltes Modell für eine andere Antriebsart vorzubereiten, wenn das nicht bereits bei der Konstruktion vorgesehen war.

Und dass es so „schleppend“ läuft hierzulande, liegt ja primär und uns Angsthasen, die, häufig fern der Realität, diese sinnvolle Form der Veränderung, nicht mitmachen.

Da E Autos und Verbrenner jeweils eine völlig andere Konstruktion der Fahrzeuge erfordern, wird es die aktuellen E Modell in der derzeitigen Konstruktion nicht als Verbrenner geben und umgekehrt

Und tschüss Mercedes!! 🥴