Komische Personen folgen mir auf Insta?

5 Antworten

Ich glaube, wenn es dir nichts ausmacht, dass dir solche Leute folgen, dann kann es dir doch egal sein was deine Freunde denken oder? Außerdem was geht sie das an? Das macht doch keinen Unterschied von dem wer du bist.

Instaboy737
Fragesteller

Genau!

Ich habe bei FB eine ordentliche Anzahl an Abonenten, wobei ich diese Anfragen nicht freigeben muss. Die folgen mir wohl, weil ich interessanten Input liefere. Näher beschäftige ich mich damit nicht.

Das sind meistens Bots. Du kannst follower ganz einfach entfernen

Instaboy737
Fragesteller

Das sind leider zu viele :/ ich hab schon 200 entfernt haha

Das sind Sexbots

Instaboy737
Fragesteller

Nicht nur haha das sind auch Konten, die irgendwas mit „Bildertausch“ machen xD da sendet man sich anscheinen gegeseitig Nudes zu😂

Axels847  06.06.2020, 11:40

Meistens sind das welche die dich im öffentlichen leben finden wollen. Das ist mir auch FAST passiert. Also würde ich erstmal auf seinem account schauen ob da nicht was faul ist.

L.g

Axel

Instaboy737
Fragesteller
@Axels847

Wie meinst du das? Hab’s nicht ganz verstanden sorry😅

Axels847  06.06.2020, 11:50
@Instaboy737

Ich meine es so das mir schon mal ein acount gefolgt hat und er hat jedes bild gelikt und dann habe ich herausgefunden das er ein sexbot war. Also wũrde ich a. Deiner stelle die acounts die dir folgen erstmal nachsehen ob die was posten wenn sie nicht etwas posten dann würde ich die abo anfrage ablehnen.

L.g

Sorry für die rechtschreibfehler

Instaboy737
Fragesteller
@Axels847

Für Rechtschreibfehler muss man sich ned entschuldigen :) Aber ist es denn schlimm, wenn mir solche Bots folgen, weil ich hab eine mal gesehen, die hat so nh komischen Link mir geschickt, aber da sollte man wohl auf gar keinen Fall drauf gehen

Drauf scheißen was deine Freunde denken, wenn sie dir das nicht glauben und stattdessen was unterstellen, sind sie wohl keine Freunde.

Instaboy737
Fragesteller

Gute Einstellung! Aber manchmal habe ich leider nicht genug Selbstbewusstsein dafür

FleischigesStef  06.06.2020, 11:40
@Instaboy737

Hatte ich früher auch nicht, hab aber gelernt kalt und zurückweisend zu sein, dann geben sich nur noch wahre Freunde Mühe dich wirklich zu kennen.

Johnschmidt198  06.06.2020, 12:49
@Instaboy737

Wenn du nichts verbotenes im sinn hast auf Insta, dann kann es dir egal sein wer dir folgt, oder du entferst alle und lässt die wirklichen "Freunde" auf deinen Account! 👍