Öffentliches Konto vor 10 Tagen angesehen jetzt 6000 Follower weg und privates konto.Fakefollowers oder was könnte das bedeuten?

2 Antworten

Hey trulli77,

Das könnte beides der Fall sein. Entweder wurde der Benutzername geändert bzw. getauscht und daher kommt der unterschied oder es sind tatsächlich Fake Follower gewesen welche gelöscht wurden.

Es ist auch richtig das du in 10 Tagen nicht so viel entfernen kannst. Das maximale was ich bei Leuten gesehen habe waren 100-200 pro Tag und dementsprechend maximal 2000 in dieser Zeitspanne.

Wenn du selbst Wissen willst wie du Fake Follower entfernen kannst habe ich hier einen Artikel dafür: https://axlek.de/instagram-ghost-follower-erkennen-und-loschen-reichweite/

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
trulli77
Fragesteller

Dann ist aber immer noch das problem wie die Follower vom Konto weg gekommen sind,den die Abonnenten sind auch noch alle vorhanden und gleich.Der Benutzername ist auch noch gleich.Von den Followern habe ich mir 2 Aufgeschrieben,und bei diesen Followern ist kein Profilbild dieser Person.

gekaufte follower könnten auch das problem sein

Woher ich das weiß:Recherche
trulli77
Fragesteller

Servus,du kennst dich bei Instagram aus. Ja da hätte ich mal die 1 Frage.

Wie erkennt man einen Benutzer auf Instagram ob der seine Follower bsp: 4 Stück von selbst gelöscht hat oder ob diese 4 Leute von selbst wieder gegangen sind.Gibt es da einen Hinweiss.Danke

janvalperz  25.11.2022, 07:34
@trulli77

Ja, das ist dann auf die Bot Accounts oder den realen Usern zurückgreifen. Entfallen sie alle schnell, sinds Bots, so auch andersrum

Braveheart903  25.11.2022, 23:00
@janvalperz

Glaub hab mich falsch ausgedrückt. Wenn jetzt bsp: 10 neue follower an einem Tag kommen und sagen wir nach 4 Tagen sind 5 follower wieder weg. Sind diese 5 follower von selber wieder gegangen weil der Benutzer fad ist, oder hat der Benutzer sie geloscht weil die so fad sind. Wird es keinen Hinweis geben oder?