Klamotten kaufen nerviges Übel?

3 Antworten

Nein, das kenne ich absolut nicht.

Aber der rote Vogel fällt hier in Aachen (Stadt der Ingenieure und Junkies) ständig ins Auge.

Zuerst dachte ich: "Wow gibt es viele Handwerker".

Dann kamen mir Leute wie Du in den Sinn.

lsfarmer
Fragesteller

Naja, Hosen kaufe ich meist woanders, aber wenn man Oberteile braucht, ist das halt echt entspannt.

Generell ist das Größensystem bei so "Arbeitssachen" einfach praktisch.

Egal zu welchem Shop ich gehe, es ist einfach immer gleich.

Bei den Modeherstellern ist das ja jedes mal anders.

Mir auf jeden Fall nicht, aber ich kenne einige denen es auch so geht

Ich mag es nicht, etwas offline zu kaufen, was ich wirklich brauche.

Da schaue ich lieber online.