Katzenkralle sieht komisch aus?

1 Antwort

Da du bereits geschrieben hattest, dass du eine ältere Katze hast, die bereits probleme mit dem eigenständigem kürzen hat, ist es empfehlenswert einen Tierarzt raufschauen zu lassen.
Bevor du aber mit deinem Senior dorthin gehst, kannst du erst mal mehrere Bilder von der Kralle machen (aus unterschiedlichen Winkeln) und dort erst mal ohne Katze vorzeigen, eventuell kann der Tierarzt schon anhand der Bilder etwas dazu sagen, optisch sieht es für mich aus diesem Winkel jetzt nicht dramatisch aus, aber dass hier ist auch ein Laienforum, daher ist eine professionelle Meinung definitiv nicht verkehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier