Katze in den Kopf geschossen?

UPDATE:

Wir waren beim Tierarzt und die Wunde wurde versorgt. Der Tierarzt meinte die Wunde sei aus einem wilden Kampf oder einer versehentlichen Selbstverletzung entstanden. Eine Schusswunde kann er ausschließen.

7 Antworten

Das kann auch eine aufgeplatzt Eiterbeute sein.

Wie auch immer, die Wunde muss von einem Tierarzt versorgt werden.

DerKirill15  30.10.2022, 13:52

Hatte meine auch mal

Die Antwort liegt doch auf der Hand. Hätte derjenige auf dich oder einen anderen Menschen geschossen würdest du doch auch nicht erst im Internet fragen, sondern direkt einen Arzt konsultieren bzw. den Notruf wählen. Ob nun jemand tatsächlich auf deine Katze geschossen hat, oder nicht ist nebensächlich, Fakt ist, dass sie eine Wunde hat, die auf jeden Fall ärztlich versorgt werden muss.

Alles Gute für dich und vor allem die Katze!

Natürlich zum Tierarzt! Könnte auch ein Luftgewehr gewesen sein, dann steckt eventuell etwas im Kopf. Vielleicht war es auch bloß ein Kampf, sieht aber komisch aus dafür.

Definitiv zum Tierarzt

Der kann dir auch genau sagen von was das kommt, und gegebenenfalls ein Gutachten erstellen, solltest du eins brauchen.

Damit würde ich auf jeden fall zum Tierarzt. Wenn sich das entzündet....

Stell Dir mal vor, das Projektil sitzt noch im Kopf....