Katze - dicke Unterlippe

Ich hoffe man kann es gut erkennen.. - (Tiere, Katze, krank)

4 Antworten

Hey.

Das scheint glaub ich schlimmer als es ist. Vllt ist es doch ein Insektenstich oder eine Allergie, weil sie was draußen in der "Umgebung" was falsches gefressen hat. Da sie ja scheinbar fröhlich und spielt sowie auch sonst ganz normal frisst, denke ich nicht, dass es was großes ist. Vllt. reagiert sie nur sehr empfindlich und es dauert somit länger, bis die Schwellung wieder zurück geht. Sei also beruhigt, der Tierarzt kann dir da sicher helfen ;)

Gruß

Kann auch eine Allergie sein!

Ferndiagnose ist hier leider nicht möglich.

Ich denke es ist eine Entzündung, eventuell hat sie sich wo aufgerissen oder ähnliches.

Würde mir da jetzt vorab keine Panik machen und auch keine machen lassen.

mein erster Gedanke war auch ein Insektenstich; die Schwellung geht auch nicht so schnell zurück. Nachdem ihr Verhalten "normal" ist, kann es nicht so schlimm sein. Viel Glück!