Kannst du dich an einen Film erinnern, der dich dazu gebracht hat, tagelang über seine Bedeutung nachzudenken?

4 Antworten

"Sieben" von David Fincher.

Was für ein Meisterwerk. Diesen Film kann ich mir wirklich immer und immer wieder anschauen, ohne das er langweilig wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Serien- und Filmeliebhaber.

Nicht nur tagelang. Bis heute: 2001 - Oddyssee im Weltraum. Derzeit sogar wieder stärker präsent wegen der Diskussion um die KI. Werden uns die Rechner künftig beherrschen, ohne dass wir uns noch wehren können?

JogyJogy  25.04.2024, 08:35

Sorry: Odyssee natürlich

Mullholland Drive, Lost Highway. Beide von David Lynch.