Kann man im Fitnessstudio Kontakte knüpfen?

6 Antworten

Meine beste Freundin und ich haben uns so kennengelernt.

Wir sind einfach ins Gespräch gekommen und haben uns dann ganz gut verstanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich

Kann sich ergeben, aber der klassische Ort ist es dafür nicht. Anders als bei Vereinssportarten macht im Gym jeder sein Ding. Man kann miteinander labern, wenn kann spotten etc., aber es ist nicht darauf angelegt. Viele trainieren einfach ihren Stiefel runter und sehen dann zu, dass sie Land gewinnen, bei mir auch so. Wenn man mit jemandem cool ist, umso besser, ist aber eher Zufall.

Klar kann man das. Genau so, wie an jedem anderen Ort auch. Bedenken solltest du aber, dass die Menschen dort nicht zum Kontakte knüpfen, sondern zum Trainieren hingehen.

Ich werde immer angesprochen

Sprech doch die Mädels einfach mal an